Suchen
E-Mail senden Aktuelle Seite drucken
Home | Kontakt | Impressum | 
 

 

   

 

 

 

   

 

  

 Sie sind hier:  Home  

Seit über 10 Jahren Häfner Fluidtechnik GmbH…

Die Häfner Fluidtechnik GmbH wurde im November 2003 im Handelsregister eingetragen.

Der Geschäftsbetrieb begann am 01.01.2004 mit dem Geschäftsführer in Dreieichenhain. Zu dieser Zeit kamen die ersten Kunden mit Aufträgen in der Schmiertechnik und der Hydraulik. Im ersten Jahr kam im September der erste Mitarbeiter im Montagebereich hinzu. Das erste Servicefahrzeug wurde angeschafft und der Kundenstamm wurde stetig erweitert.

 

Im Jahre 2006 wurde die Mannschaft um weitere Montagemitarbeiter und einem Mitarbeiter für den Verkauf im Innendienst erweitert. Das 2. Servicefahrzeug folgte und auch der erste Großkunde für Serviceaufträge in der Hydraulikwartung.

 

Im Jahre 2008 erfolgte der Umzug nach Mainhausen, in größere Räumlichkeiten. Ebenfalls wurde die Niederlassung in Teltow, bei Berlin, mit einem Mitarbeiter gegründet.

 

Bis heute sind wir gemeinsam mit allen Mitarbeitern für unsere Kunden erfolgreich tätig und bauen unsere Kompetenz stetig weiter aus.

 

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen  Datenschutz Datenschutz  Sitemap Sitemap